WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2008, 14:12   #11
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Resimausi Beitrag anzeigen
@Baron: Ein Denkmal soll es ja nicht unbedingt werden. Die Fehlleistungen hat sich der Birg eigentlich erst ab dem Vobis-Merger ("Vobitech") geleistet.
Ich spreche von seiner Zeit als BIRG bis ca. 1998.
Na na die waren schon 1998 woanders einkaufen- nämlich bei einem Geschäft wo ich mitgearbeitet habe -daher weis ich schon wovon ich rede (vulgo schreibe) die haben nämlich bei mir gekauft (um 19 Uhr 30!)!
War sehr "erfreut" weil ich länger bleiben "durfte"!
Und genau zu der Zeit wars auch schon wie der Birg im WCM immer die anzeigen geschaltet hat mit den super Preisen die mir dann imme die "geiz ist Geil Kunden" unter die nase gahalten haben und gesagt "beim Birg kosts aber nur soviel..." darauf ich "warum kaufens es dann nicht dort" ---"er hats ja nicht...!" a so a pech aber auch!
Oder der gekannt gute "after Sales support" : Ich hab da eine Soundkarte aber der Treiber geht net... können sie mir net (98 war das Inet noch net so verbreitet-wir hatten eine kleine 2 mbit leitung die ich sogar von der Kassa aus abrufen konnte) helfen ? Wo hat ers gekauft- na eh klar beim Birg!
Baron ist offline   Mit Zitat antworten