![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.08.2001
|
![]() @der mopheus1:Also im ersten (der erste von oben) Pci-Slot befindet sich meine Isdn-Karte(Fritz-Card). Könnte das was ausmachen...?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() könnte sein....wenn du noch einen pci steckplatz frei hast,dann stecke sie dort rein und lass den ersten frei...
zum hardware monitor...mit diesem tool kannst du unter anderem die cpu temperatur kontrollieren.... ich muss leider weg,werde aber in ca.3 stunden online sein...sollte sich dein prob.bis dahin nicht gelöst haben,hören wir uns ja wieder... mfg.morph ![]()
![]() |
#13 |
Newbie
|
![]() Problem hat sich leider nicht gelöst, trotz
Bios-flash Umstecken der Soundkarte Ausbauen des neuen RAMs Installation der neuesten Treiber etc. Irgendwer noch Ideen...BITTE! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Lade mal die Dafault-Einstellungen vom Bios vielleicht bring das was.
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Welche Treiber-Versionen sind installiert von:
Via 4in1, Graka-Treiber (Detonator oder Orginal, welche Ver.), Soundkarten-Treiber? chris@801 |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
|
![]() via: 4.32
grafik => nvidia detonator => 12.41 Sound : müssten die sein 4.00.1207 hilft euch das weiter? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hero
![]() |
![]() Hi!
Wenn alles nichts hilft: 1)Sichere die Partition. 2)Installiere Win komplett neu. (War bei mir einmal so, dass ich auch gleich nach einer Neuinstallation Probleme gehabt habe. Habs dann noch einmal komplett neu installiert und die Probleme waren weg.(Warum???) Dann hab ich mir allerdings gleich ein Image von der funktionierenden Partition gemacht.) |
![]() |
![]() |
![]() |