![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
DMM und IHAD drohen etliche Klagen gegen Copmuterkriminalität.
Denn die Boxen sind nicht geclont,und ausserdem ist Gemini sicher nicht von DMM unterstützt.Denn sonst würden ja die garantieleistungen nicht entfallen bei Fremdsoftware.Fakt ist das IHAD ein grosses Problem bekommen wird. Jeder 2. receiver ist ein Clone. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Blödsinn.
![]()
|
|
|
#3 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
grosses problem:
die haben explizit FW herausgegeben, und dazugeschrieben : nur auf DMM original boxen!!! wenn nun ein kunde eine original box zerschossen hat, dann hat der natürlich ein recht auf "wiedergutmachung" aktiv hat doch niemend von dmm oder ihad die software installiert, oder? das haben doch alles die oberwiffen DAUs, die immer die neueste version haben müssen, selbst gemacht. mir tun nur die leid, die vom händler einen clon als original angedreht bekommen haben. auf die aktion hin, sollt ich mir auch ne dreambox zulegen, mein nachbar hat zwei und ist begeistert
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
Schwachsinn³³
Jeder ist selber schuld wenn er ein update in seine Box spielt... Noch dazu ein nicht offizielles... Dafür kann man fix nicht belangt werden... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Als Dreambox-Besitzer habe ich mir einen Teil des überbordernden Threads bei IHAD gegeben - eine durchwachsene Sache.
In Zeiten, wo alle vom "Bundestrojaner" reden, ist es schon recht sensibel, ein Gerät ohne Warnung per einspielbarer Software zu deaktivieren (egal, wer jetzt im Recht sein sollte). Ein Vergleich: Für manche DVD-Brenner gibt es gepatchte Firmware, die den Leistungsumfang erweitern. Ich bin nicht sicher, ob das in allen Fällen 100% legal ist. Aber wer das macht, weiß, dass im schlimmsten Fall der Brenner nur mehr für die Müllhalde taugt (wenn man potschert ist und / oder die Hinweise nicht genau liest) - aber nur so? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Großmeister
![]() |
Zustimm, IMHO ist das Selbstjustiz
|
|