![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Flugzeuge:
767-PIC: Gewonnen, installiert und direkt wieder deinstalliert, seitdem stauben sie ein, extrem ressourcenhungrig und nicht genug Zeit zum "Einarbeiten". PSS747-400 und 777 : Wenn ich mal Langstrecke fliege, dann mit denen. PSS 757-200 : Genau das richtige für mich, nicht sooooo kompliziert und für kurze / mittlere Strecken gut zu gebrauchen. Die Flieger allerdings, habe ich durch Freeware 757 und 767 ersetzt. MAD DOG 2000: auch was für Strecken innerhalb Europas Diverse Freeware Maschinen : Vorwiegend GA und STOL Aircrafts Szenerien: GAP 1-3 : Ohne Worte, ein "Must Have" LAGO´s Triangle + Patch : Urlaub in der Karibik LAGO´s ITALY 2000 :Fliege gerne in Europa L.Arvidsonns Texturen: Das Auge fliegt mit Tools: FSTraffic 2001 : endlich Leben am Airport. FS Assist : Damit ich mit meinem PC auf akzeptable FR komme. FSNavigator 4.4 : Das einzig wahre Tool für die Navigation. PF2000 und Ultimate Airlines : Für die "EUROWINGS VA" sehr gut zu gebrauchen, PF2000 auch für VFR Flüge, man ist halt "in Gesellschaft". Seitdem ich REAL CLOUDS habe, verstaubt FS Clouds 2000 auch im Regal. FSUIPC 2.511 : Gibts einen FS2000, der ohne dieses Tools vernünftig läuft? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|