![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() Hi, bin mit IE, Maxthon & Firefox unter XP bzw. Xandros daran gescheitert, dieses flv zu speichern: http://www.sportinwien.tv/content/FL...1133&version=9 (zeigt meinen jüngeren Sohn beim Gewinnen eines Kinderrennens). Hab' "normale" (YouTube) flv-Grabber und VLC probiert. Bitte keine allgemeinen Hinweise, sondern nur posten, wer die Zeit hat, genau dieses File auszuprobieren. Vielen, vielen Dank!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Habe jetzt auch ein paar Minuten erfolglos herumprobiert, aber ich würde denen einfach ein Mail schreiben (mein Sohn Gewinner...). Wahrscheinlich der einfachere Weg, vielleicht sogar eine bessere Qualität dann. Schlimmstenfalls mußt einen Screenrecorder finden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Wow, das Ding speichert sich nicht einmal in den Temporary Internet Files rein... Würd auch eher den Veranstalter anschreiben!
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo the_hofers,
speichert das Video unter den Temp. Internet Files als JPG. 1133[1].jpg mit ca. 16 MB. Wenn´st willst kann ich es Dir schicken, Screenshot als Beweis. ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
![]() Damit müsste es funktionieren:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3006 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Mit dem Video Download Helper habe ich's nicht geschafft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Zitat:
Zitat:
Probiert hast du es aber nicht, oder? Ich nämlich schon, aber damit funktioniert es eben nicht, warum auch immer. Aber wenn die Datei als JPG gespeichert wird, könnte das evtl. ein Grund sein. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Hier wird es als fla2C.tmp im TMP-Ordner gespeichert (15,2MB).
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
![]() Tut mir leit, hab’s vorher nicht probieren können weil ich grad an einem öffentlichen PC gesessen bin bei dem alles gesperrt war.
|
![]() |
![]() |
![]() |