![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Danke für die Antworten.
Wird der Dell, weil man da einen individuellen Deckel wählen kann (Farbe). Dell Inspiron. (Richtig, der Lap Top is für eine Frau) ![]() Support Paket hab ich ihr schon dazu eingeredet. Is jetzt im Angebot: 4 Jahre zum Preis von 3.
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Zitat:
Ich mutmasse mal, dass ACP sehr wohl in Wien repariert, habe selbst mein Business Book 8510p an die ACP abgegeben und 2 Wochen später mit ausgetauschten Motherboard wieder zurückbekommen... Wie auch immer, hat auf jeden Fall alles gepasst... Ausserdem ist es sehr wohl ein Unterschied ob ich irgendwo in Wien oder sonstwo in Österreich die Hardware aufgeben kann, oder ich das per Post erledigen muss...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica Geändert von John_Doe (14.04.2008 um 23:39 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|