![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.08.2007
|
![]() Ja, ich habe alles vollkommen deinstalliert und wieder neu installiert mit Unterstützung von der canon-seite und das gleich zweimal, weil ich dachte, ich hätte einen Fehler gemacht. Und direkt am PC ist er auch angeschlossen (gewesen) Nun ruhe er in Frieden.
Nochmals vielen Dank für Eure Antworten. Jetzt weiß ich wenigstens, woran ich bin. birgitt |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Glaub ich nicht, wenn man noch Technikerstunde, Material und MWst dazurechnet. Fragen könnte sie aber trotzdem. ;-) Wenn müsste sie privat jemand finden und dann ist halt wieder die Frage welche Teile getauscht gehören und was die kosten..... Ich würde es bei Ebay probieren einen Ersatz zu kriegen. Gebraucht bei Ebay laufen gerade Drei Aktionen für LIDE 20 Scanner. Stehen zwischen 3 Euro und 9,90 Euro.... |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Sehr dumme Frage, aber wenn's mir nicht selbst schon passiert wäre...
![]() Transportsicherung vielleicht gechlossen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Wie bitte soll der Scanner scannen, wenn die Transportsicherung geschlossen ist ...? ![]() Was ich mir noch vorstellen könnte: dass vielleicht in letzter Zeit ein weiteres Gerät im PC eingebaut worden ist, wo es einen Konflikt mit dem Scanner gibt. Soll ja schon mal vorgekommen sein, dass sich unterschiedliche Geräte einzelne Ressourcen teilen ...
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Bei meinem Mustek A3 Scanner bremst diese Sicherung nur ein wenig, macht Lärm und behindert das Scannen nicht einmal. Man sollt's nicht glauben.
Weiß nicht, wie Canon gebaut ist, bei meinem Epson verriegelt die Sicherung nämlich gleich USB-port. Da ist Irrtum ausgeschlossen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.08.2007
|
![]() Ich muß mich noch einmal zu Wort melden. Die Transportsicherung ist es mit Sicherheit nicht. Ich habe ja noch gescannt, auch wenn es erst beim 3 - 4 mal klappte. Bis dann überhaupt nichts mehr ging. Und ein neues Gerät ist auch nicht angeschlossen
birgitt |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ein schönes RIP mit Filzstift draufmalen und ab zur MA-48 Entsorgungsstelle damit. (du kannst ja eventuell das Netzteil als Reserve aufheben) Tut mir leid für dich..... |
|
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Mangels Vorhandensein eines Netzteiles wird man wohl keines als Reserve aufbewahren können ...
![]() @birgitt-k: Schon mal einen anderen USB-Port versucht? Vielleicht hapert es ja auch "nur" an der Stromversorgung ...?
![]() |
#20 | |
Gast
|
![]() Zitat:
@Satan666 Du hast recht, der Scanner hat kein Netzteil. (habe schon lange nicht mehr nachgeschaut....) Dann könnte sie ja wenigstens das USB Kabel aufheben. ;-) Ansonsten ist es ziemlich sinnlos ihr noch Ratschläge zu geben. Es wurden ohnehin schon alle möglichen Vorschläge gemacht. Das Ding ist ganz offensichtlich tot..... |
|
![]() |
![]() |