![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]() "von tripple-sli systemen rate ich stark ab. der performancezuwachs skaliert keineswegs mit der anzahl der karten und außerdem ist das problem von mikrorucklern noch viel ausgeprägter als bei normalen sli oder x-fire." Frage: hast du schon mal 3-wege gehabt oder getestet und außerdem habe ich bei mein jetzigen rechner sli mit 2 nv 8800gts 640+oc und läuft ohne MIKRORUCKLER!!! "welchen monitor hast du? wenn du bei auflösungen < 1920 x 1200 spielst, hat das nachdenken über sli udgl überhaupt keinen sinn." Ich will ab 1920x1200 gamen! und auch mark`n ICH HABE MEINEN RECHNER SCHON AUSSER DIE GRAKA´S!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
blupp, blupp
![]() |
![]() sry
@tripple-sli: http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...d.php?t=395914 fazit: nur fürs benchen interessant. teilweise kommts ruckelig vor obwohl >60fps. @mikroruckler wenn du genug frames hast, fallen sie nicht auf, jedoch wenn du nur mehr noch 30-40fps hast, können sie schon auftreten. ich selbst habe noch kein sli oder x-fire betrieben. ich beziehe mich auf erfahrungen anderer user. edit: du könntest deine posts etwas übersichtlicher gestalten (absätze usw.). ist mühsam zu lesen, imho.
mfg ein piepser aus dem ozean Geändert von Blaues U-boot (08.04.2008 um 22:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
|
![]() meine fragen noch mal für übersicht!!! Haber ein paar geändert um genauer zu werden
1. 3-wege sli von vorteil? 2. unterstutz der treiber 3-wege sli sooo das es zu keine fehler oder stabilitätsproblemen kommt? 3. welche graka hat mehr leistung? xfx 8800 gtx xxx oder xfx 9800 gtx? will keine gx2! 4. g92 chip unterstützt hybrid-sli, nutzbar mit meinen system? 5. kann ich ein game zb gothic 3 mit trible-sli spielen ohne stabilitätsproblemen? oder muss ich den slibetrieb ausschalten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
11110110001
![]() |
![]() ...und wie bitteschön geht das denn??? Entweder Raid 0 >>> 3 Platten erscheinen als EINE EINZIGE, oder eben drei Platten für drei Systeme - dann isses aber kein RAID 0 - lol?
![]() |
#16 |
blupp, blupp
![]() |
![]() @1: siehe meinen link. nur fürs benchen interessant. in spielen teils merkbare ruckler, obwohl hoher fps.
@2: im dezember wars nur unter vista lauffähig. ka wies aktuell aussieht. @3: in höheren auflösungen ist die 8800gtx schneller, in niedrigeren sind sie gleichauf bzw. die 9800gtx (aka oced 8800gts mit g92 gpu) schneller. @4: erster google hit: http://www.pressemeldungen.at/comput...2114a373e.html @5: wird eher schlecht spielbar sein, wegen der tripple.sli-lags/mikroruckler. außerdem läuft gothic3 nicht mal auf normalen systemen stabil ![]()
![]() |
#17 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
fals du mehr über raid wissen willst klicke HIER!!! Blaues U-boot: gothic 3 war ein schleichter vergleich da sind microruckler normal! aber ob spiele spielbar sind mit 3-wege ohne das die systemstab. in die knie geht? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
blupp, blupp
![]() |
![]() bezüglich systemstabilität mit 3fach sli kann ich leider nichts konkretes sagen. diese konfiguration ist einfach zu selten.
![]() |