![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
adapter: http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=186&product s_id=21721
|
|
|
|
#82 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Tja, genau das gleiche Problem bei mir.
![]() Ich will die Karte anstelle der 825MHz mittels Overdrive mit 850MHz betreiben, um taktmässig mit der Turbo Edition gleich zu ziehen. Ja, genau so ein Adapter brauche ich. Aber der wird es doch wohl irgendwo in CH zu kaufen geben. Muss mich mal umsehen. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#83 |
|
blupp, blupp
![]() |
eine einfache drahtbrücke erledigt das selbe wie so ein überteuerter adapter. einfach gucken wo und wie sie anzubringen ist und wola schon kannst du overdrive nutzen.
@quadcf würd ich nicht empfehlen, der performancezuwachs in spielen ist nicht wirklich groß im gegensatz zum stromverbrauch. einzig und allein in penismark 03/05/06 bringts wirklich was.
|
|
|
#84 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
"...einzig und allein in penismark 03/05/06 bringts..."
am boden lieg, kann nichtmehrIch bin noch nicht sicher, ob ich quadcf dann auch realisiere. Vielleicht auch nur, um es mal gesehn zu haben. Aber die X2 kann ich mit anderen Optionen auch gebrauchen. Zum Beispiel könnte sie als Austausch der X1950XTX im ersten Qaud-Core System dienen. Oder als Ersatz dieser X2 im zweiten Quad-Core System. Nicht ganz gratis, aber auch denkbar, als Tischschmuckstück. Sie sieht meiner Meinung nach nämlich noch recht "heiss" aus. War bei der jetztigen X2 schon etwas traurig über den Einbau, da sieht man sie ja garnicht, trotz der Plexiglass-Seitenwand des PC's. Das Problem ist, dass diese Karten nebeneinander sich gegenseitig bei der Frischlufaufnahme behindern. Die zweite X2 ist dann so knapp über dem PC-Boden, dass es sogar noch mit den SATA-Kabeln sowie den System-Panel-Kabeln Probleme geben könnte. Gruss Wildfoot
Das Leben ist lebensgefährlich. Geändert von Wildfoot (05.04.2008 um 01:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
#85 |
|
Inventar
![]() |
vor allem (abgesehen vom strom und hitze) - hast du überhaupt einen entsprechend großen monitor, als dass sich das überhaupt bezahlt macht?
es wäre doch schade, wenn 4 gpus von diesem kaliber mit einem 19" oder 20" dahinvegetieren müssten.
|
|
|
#86 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Also der war wirklich gut!
...einzig und allein in penismark 03/05/06 bringts..." am boden lieg, kann nichtmehr@ Wildfoot : Tun deine Rechner auch mal was oder werden die nur umgebaut? ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#87 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Na klar, die laufen tagtäglich. Auch am Wochenende. Ich kann dir sogar, wenn du es wünscht, die genaue Betriebsstundenzahl bis jetzt sagen.
![]() @CaptainSangria Da würde dann ein Philips 220AW8FS TFT-Monitor (22" Wide-Screen, 1680x1050) dran hängen. Gruss Wildfoot
Das Leben ist lebensgefährlich. Geändert von Wildfoot (06.04.2008 um 01:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
#88 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Ne, hab sie in die andere Richtung losgeschickt.
![]()
|
|
|
#90 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|