Zitat:
Zitat von Baron
Ich persönlich finde das auch net so LUSTIG ! Da haben ein paar gestopfte Eltern die Ihre kinder in die Waldorfschule schicken beschlossen das IMPFUNGEN scheisse sind! Jetzt gibts sogar schon Gerüchte (ORF teletext) von "masern Parties" und in Bayern - bis OÖ Krankheitsfälle !
Bei der nächsten Tramway Haltestelle nießt jemand in dein Richtung und du gehst ein- weils lustig ist? Na da kann selbst ein alter Zyniker wie ich nimmer lachen!
Die verantwortlichen Elternteile gehören hier in die Pflicht genommen - sprich stengstens Bestraft- und ich meine Häfen und nicht (nur) Geldstrafen! 
|
Das gerücht der Partys konte aber nicht bestätigt werden soweit ich gelesen habe.
es gibt halt immer 2 seiten einer medailie und da finde ich es schon ok das sich der Staat nicht einmischt (im normalfall)
und wenn dan gehören da nicht die eltern sondern eher die ärzte herangezogen wegen desinformation und zu später handlung
wenn die schule schneller geschlossen worden währe .......
schau dir doch mal die impfung gegen gebärmuterhalskrebs an
das abwägen von pro und contra ist euserst schwer und meiner meinung ist der nutzen zu gering als das ich meine kinder dem risiko der nebenwirkungen aussetzten würde
keine frage ich würde meine kinder auch impfen lassen (massern)
bin aber eigentlich kein freund von medikamenten
ich habe lieber mal 1tag zahnschmerzen als das ich ibuprofen wie smartis in mich reinwerfe