![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
Ich hoffe, dass ist nicht zuviel Werbung. ![]() Da es in Österreich aber besonders viele Mobile Internet User gibt sicher ein interessantes Thema, wobei man sich ja noch (min.) 2 Jahre gedulden muss. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na ja, mal sehen. Ich finde, dass jetzt schon manches übertrieben wird. Ich schau mir doch nicht auf meinem Handy einen Film in HD-Qualität an, was für ein Schwachsinn.
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() Interessant ist das, meiner Meinung nach, höchstens für das mobile Breitband am Notebook.
HD-Video (vielleicht noch mit 5.1-Surround, hm?) am Handy ist so sinnfrei, wie Taubenfüttern mit Meterbrot (im Ganzen).
![]() |
#4 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Der Vergleich mit der Taubenfütterung ist nicht ganz ohne. Bei uns im Haus wohnt eine Frau die am Supermarkt ganze Packungen von geschnittenem Weißbrot kauft. Das Brot wirft sie dann beim Fenster hinaus und füttert damit die Tauben. Dementsprechend sieht der Gehsteig vor unserem Haus aus.
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() Die Dame dürfte nicht zu den Mindestrentnerinnen gehören, die mit ihrer Pension bekanntermaßen kaum das Auslangen finden.
![]() |
#6 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Das glaube ich auch nicht. Obwohl, minderbemittelt dürfte sie schon sein, nämlich im Geiste.
![]() |
#7 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
Aber der Schwerpunkt von LTE wird zu Beginn sicher mobiles Internet sein um (sehr viel) später zuerst UMTS und danach GSM abzulösen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Wenn ich mir die Werbesendungen so betrachte, bekomme ich halt den Eindruck, dass man HD auf dem Handy pushen will. Und das ist denn doch, wie ich schon erwähnte, Schwachsinn.
![]() |