![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18 |
-------------
![]() |
![]() ich bin bei einen kl Provider, der mir ein paar Euro (leider) mehr kostet
dafür, bei einer Störung kann ich anrufen, fragen wie lange es dauert und bekomme eine Antwort auf die ich mich verlassen kann, bzw. wenn es länger dauern sollte, werde ich zurückgerufen für die Probleme mit AON, die mir eine paar Lebensjahre gekostet haben, zahle ich jetzt gerne etwas mehr
____________________________________
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|