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Microsoft KARRIERECAMPUS

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Alt 25.03.2008, 23:26   #1
enjoy2
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Benutzerbild von enjoy2
 
Registriert seit: 22.03.2000
Ort: Tullnerfeld
Alter: 52
Beiträge: 14.550

Mein Computer

Standard

ich bin bei einen kl Provider, der mir ein paar Euro (leider) mehr kostet

dafür, bei einer Störung kann ich anrufen, fragen wie lange es dauert und bekomme eine Antwort auf die ich mich verlassen kann, bzw. wenn es länger dauern sollte, werde ich zurückgerufen

für die Probleme mit AON, die mir eine paar Lebensjahre gekostet haben, zahle ich jetzt gerne etwas mehr
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EnJoy

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline  
Alt 26.03.2008, 08:32   #2
unitedscooters
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2008
Beiträge: 11


Standard Positive Nachrichten...!!

also wie gesagt halte ich euch auf dem laufenden - hier die antwort in schriftlicher form mit dem kulanzangebot! schade das das nicht früher funktioniert hat und das man wie schon angesprochen um sein service betteln muss...!


Von: CMC-Team@upc.at
Gesendet: Dienstag, 25. März 2008 16:08
An: heinz
Betreff: 31742116 Ihre Bestellung

Sehr geehrter Herr Heinz,

vorweg möchte ich mich für unser soeben geführtes Gespräch recht herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne teile ich Ihnen unser Kulanzangebot auch schriftlich mit:

Im Normalfall dauert die Herstellung eines unserer aDSL Produkte 2 Wochen. Im Zuge der Herstellung Ihres Produkts kam es zu unvorhersehbaren Verzögerungen, welche wir natürlich sehr bedauern. Ich versichere Ihnen, dass die im Zuge Ihrer Bestellung zugetragene Verzögerung eine Verkettung unglücklicher Umstände war und dies keinesfalls unserem Standard entspricht.

Da wir Sie jedoch gerne in Zukunft als zufriedenen Kunden von unserem Service überzeugen möchten, sind wir aus Kulanz bereit, Ihnen das Produkt aDSL Privat small 2048/512 um monatlich € 3,90 inkl. USt. (regulär € 26,90) zur Verfügung zu stellen. Bei diesem Produkt ist die Herstellung einer Telekom Austria Rufnummer Voraussetzung. Die Herstellungskosten von bis zu € 167,-- sind direkt an dieTelekom Austria zu begleichen, werden Ihrem Kundenkonto jedoch wieder gutgeschrieben. Genaue Details zu diesem Produkt finden Sie unter http://www.upc.at/inode/adsl/small/ Alternativ können wir Ihnen ebenfalls Ihr zuvor bestelltes Produkt (-25% durch unsere Aktion) anbieten.
Sehr geehrter Herr Heinz, ich hoffe, ein auch in Ihrem Sinne kundenorientiertes Kulanzangebot gefundenzu haben und verbleibe in Erwartung Ihrer geschätzten Rückantwort

mit freundlichen Grüßen

Manuel Wohlgemuth
Company Management Correspondence

UPC Austria GmbH
Postfach 47
1120 Wien
T +43 (5) 9 999 DW 0
F +43 (5) 9 999 DW 13000
E cmc-team@upc.at
(Bitte fuegen Sie immer den kompletten Mailverkehr bei)

www.upc.at
unitedscooters ist offline  
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