![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
@garfield36: die artikel werden durchgelesen, von mir und sogar von noch mind. 1 anderen person.
![]() ist aber offenbar uns beiden nicht aufgefallen ... soll nicht passieren, kann aber passieren und freut mich natürlich auch nicht. aber wenns zumindest inhaltlich gefällt, ists ja schon mal besser als nichts. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
Nanana, wir sind alle wesentlich mehr gewohnt als "besser als nichts" vom WCM ![]() Sicher passieren Fehler, wär sonst unmenschlich. Seht es als gut gemeinte Kritik etwas sorgfälltiger "korrektur zu lesen". Sonst alles TOP, auch der Erscheinungstermin ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
Wenn man unter Zeitdruck korrekturliest, fallen einem manchmal auch gravierende Fehler nicht auf.
Ich bin mit den letzten Ausgaben inhaltlich auch sehr zufrieden. Die Rechtschreib- und Grammatikfehler waren schon immer ein Kritikpunkt und stören mich mittlerweile nicht mehr so sehr - außer wenn dadurch wirklich Information verloren geht, oder ein Absatz doppelt gedruckt wird. Ebenso ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|