![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Und trotzdem gibt es immer wieder Fälle wo man meint, die wollen sich selbst ihre eigene Zukunft zerstören. Und es ist auch tatsächlich so. Leider sind viele Kunden der Meinung, das Thema Support müsste erst nach dem Kauf berücksichtigt werden. Ein fataler Fehler. Genau diese Einstellung bringt uns erst dazu, daß manche Firmen mit so einer Einstellung tatsächlich überleben können. Furchtbar. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
Je nach Paket heisst, wenn man den erweiterten Service gegen Aufpreis bezahlt ?
Wenn ja ist das sicher eine gute Idee von Medion, denn das "Versicherungsgeschäft" in all seinen Ausprägungen ist sicher das mit dem man am meisten Geld machen kann. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
-------------
![]() |
machen dies nicht alle, für mehr Leistung mehr verlangen?
Zitat:
liest sich für mich nicht schlecht vielleicht sollte ich wirklich mal einen Rechner von Medion kaufen ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|