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Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

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Alt 23.03.2008, 15:54   #1
The_Lord_of_Midnight
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Zitat:
Zitat von enjoy2 Beitrag anzeigen
Das glaube ich nicht, Hofer hat einen sehr guten Ruf was Reklamationen betrifft, dass wird sich der Konzern wegen eines (ein paar) Notebooks nicht zerstören wollen

wobei wiederrum diese Vorgaben von einzelnen Bediensteten umgangen werden können
Weisst du, das kann man von jeder Firma behaupten.
Und trotzdem gibt es immer wieder Fälle wo man meint, die wollen sich selbst ihre eigene Zukunft zerstören.
Und es ist auch tatsächlich so.
Leider sind viele Kunden der Meinung, das Thema Support müsste erst nach dem Kauf berücksichtigt werden.
Ein fataler Fehler.
Genau diese Einstellung bringt uns erst dazu, daß manche Firmen mit so einer Einstellung tatsächlich überleben können.
Furchtbar.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 23:53   #2
The_Lord_of_Midnight
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Beiträge: 19.154

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Je nach Paket heisst, wenn man den erweiterten Service gegen Aufpreis bezahlt ?
Wenn ja ist das sicher eine gute Idee von Medion, denn das "Versicherungsgeschäft" in all seinen Ausprägungen ist sicher das mit dem man am meisten Geld machen kann.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 12:03   #3
enjoy2
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Benutzerbild von enjoy2
 
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Beiträge: 14.550

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machen dies nicht alle, für mehr Leistung mehr verlangen?

Zitat:
365 Tage im Jahr für Sie da! Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrem Produkt haben oder Probleme auf*tauchen − rufen Sie uns einfach unter 0810 / 001048 an. Wir vermitteln rasch den Service, den Sie benötigen:
  • Beratung
    Wir helfen Ihnen schnell und kompetent am Telefon
  • Vor-Ort-Service
    Bei Bedarf veranlassen wir einen Vor-Ort-Termin mit einem Spezia*listen − im Garantiefall kostenfrei.
  • Reparatur-Service
    In schwierigen Fällen wird Ihr Gerät in unserem Service-Zentrum repariert.
  • Anfrage und Bestellung von Ersatzteilen und Zubehör
http://www.medion.at/service/frame/t...er_updates.htm

liest sich für mich nicht schlecht

vielleicht sollte ich wirklich mal einen Rechner von Medion kaufen ...
____________________________________
EnJoy

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten
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