![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Commander Jameson
![]() |
So wie es aussieht gibt es ein neues SP3 für XP, Veröffentlichungsdatum 06.03.2008. http://www.microsoft.com/downloads/d...e#Requirements
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
-------------
![]() |
http://support.microsoft.com/?kbid=936929
Zitat:
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Alles gut und schön aber was ist jetzt mit dem Vista Update- was hört man da?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Stammgast
![]() |
Habs gerade in der Kronenzeitung gelesen und runtergeladen (444MB). Das inst. hat eine knappe Stunde gedauert. Von offensichtlichen Änderungen bemerke ich bis jetzt nichts.
|
|
|
#5 |
|
Stammgast
![]() |
Sorry doppelt.
|
|
|
#6 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=227024
Das einzige, was mir bisher aufgefallen ist: Vista lässt sich bei mir nicht mehr sauber herunterfahren. Und der Realtek HD Audio Treiber hat nicht mehr funktioniert. ![]() lg bully
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Das SP3 für WinXP erscheint lt. Ankündigung Microsofts im 2. Quartal 2008.
Das SP1 für WinVista steht nun auch für Privatkunden zum Download bereit, über Windows Update wird es erst im April nachgereicht. Beide Packs sind reine Service Packs, keine Feature Packs wie SP2 für WinXP es war. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
meinst du damit nun sp3 für XP (threadtitel) oder sp1 für vista?
|
|
|
|
#9 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Nachdem Karl und Baron auf Vista SP1 "umgeblendet" haben, hab ich auch Vista SP1 gemeint.
Nachdem ich jetzt seit gestern versucht habe, das Shutdownproblem zu lösen, wars das. Ich habs eh nur zu Testzwecken installiert gehabt. Start ichs halt nimmer und wart auf SP2. Und zum Arbeiten nehm ich sowieso XP. lg bully
|
|
|
#10 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Achso, alles klar
![]() Zitat:
![]()