![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
@Karl
2 PCI voller Höhe, 1 PCI Express x1 voller Höhe und 1 SDVO/ADD2-Anschluss, HP 16-in-1-Speicherkartenlesegerät (USB-Verbindung zur Hauptplatine) Also sollte die PCI reinpassen. ![]() Es wird wohl auf die Radeon 7000 rauslaufen, da bei einer PCI-E ein gewisses Risiko besteht, das sie nicht funktioniert. @groovy Jup, habe heute die neuersten Treiber installiert. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Also über analog sollte der Rechner diese Auflösung auch problemlos packen können. Wir haben in der Firma auch HPs mit großen 24" Dells über analog angeschlossen. Nur blöd dass HP am DVI spart und diese Karten nur optional angeboten werden...
PCI Grakas würd ich meiden...die Schnittstelle ist mittlerweile veraltet und sooo lahm (133MB/s), sodass auch 2D Grafiken bei höherer Auflösung zum Ruckeln beginnen. Geändert von Groovy (20.03.2008 um 20:40 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
@groovy
GMA3000 ist drinnen. So schlecht habe ich aber die PCI Grakas ned in Erinnerung, zumindest was 2D angeht. @Karl Wenn ich mir so eine Erweiterungskarte kauf, brauch ich wieder ein DVI Kabel und das is auch ned optimal.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Hast du den Treiber von intel oder HP versucht?
Probier mal den hier: http://downloadcenter.intel.com/Deta...ional&lang=eng |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Nein nur den von der HP Homepage. Der Treiber von der HP Seite ist vom 4. Feb. also mehr oder weniger aktuell.
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|