![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von DarkDevourer[L-M]:
jo, im nt einloggen is jo schön und gut... ich seh nur den nutzen noch ned so ganz.... <HR></BLOCKQUOTE> nie wieder das passwort ändern müssen oder vergessen? empfinde ich schon als nutzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Benjy:
nie wieder das passwort ändern müssen oder vergessen? empfinde ich schon als nutzen.<HR></BLOCKQUOTE> hm... ich brauch auch kein pw wenn ich an einem andern rechner sitz mit pw... aber oki, wer für sowas geld ausgeben will... ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
![]() und dann hob ma olle kanne finger mehr wall
a hacka do wor a fleischhacker *rofl* |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senatorin
![]() |
![]() oh mann (!!)
1. war das eine ernsthafte frage 2. will ich so ein system für unsere studentenuser in den benutzerräumen haben, damit die sich nicht mit den passwörtern ihrer kollegen einloggen können 3. regagieren diese systeme sehr wohl auf lebendes und totes gewebe. c. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() hi cindy, bei uns hat einer einen klumpaq, bei dem die maus mit fingerscanner funktioniert, (daß der sohnemann ned reinkann), wenn du so etwas meinst, muss ich sagen es funktioniert. was genau willst wissen?
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Rundumadumleuchtn:
hi cindy, bei uns hat einer einen klumpaq, bei dem die maus mit fingerscanner funktioniert, (daß der sohnemann ned reinkann), wenn du so etwas meinst, muss ich sagen es funktioniert. was genau willst wissen? <HR></BLOCKQUOTE> damit is die hdd mit abstand das erste an dem ich einen elektroshocker testen würde... ajo @ cindy: ich glaub nich daß sich die studenten nix dagegen einfallen laßen werden... ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Als wirklicher Zugangsschutz ist der simple Fingerabdrück nicht zugebrauchen. Brauchst nur im Internet suchen, und du findest leicht wie die ihn übergehst.
Wie du richtig sagst: STUDENTEN (das wohl erfinderischeste Volk das es gibt ![]() Wirklich sicher ist nur eine Kombination aus mind. zwei biometrischen Zugangssystemen. Also Gesichtserkennung und Fingerabdruck oder Irisscann und Fingerabdruck oder Stimmerkennung und Irisscann ............ Diese Lösungen sind einigermaßen sicher aber leider nicht ganz günstig, womit sie dann wohl ausscheiden. Funktionieren tun die Fingerabdrucksachen ohne Probleme. Aber es wird schon seinen Grund geben, warum es noch nicht sehr weit verbreitet ist. ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
![]() |
![]() |
![]() |