![]() |
hat von euch wer erfahrungen mit fingerprintern? arbeitet vielleicht wer in einer firma die diese verwenden oder gar vertreiben? wenn ja bitte bei mir melden.
c. |
ich stell noch ne frage dazu:
wofür braucht ma die dinger? ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von DarkDevourer[L-M]:
ich stell noch ne frage dazu: wofür braucht ma die dinger? <HR></BLOCKQUOTE> die Dinger braucht man zum Fingerscannen. Kennst doch sicher diese Fingerscanner? Oder wird etwa der genetische Fingerabdruck gemeint? ------------------ mfg Faserschmeichler [Dieser Beitrag wurde von Faserschmeichler am 20. Dezember 2000 editiert.] |
zum elektronischen Abnehmen von Fingerabdrücken
------------------ the man formerly known as Staberl |
da legst deinen finger drauf, und mit deinem fingerabdruck kannst dich dann z.b. im nt einloggen.
|
gibt's von Compaq
|
gibts auch von folgenden:
digitalpersona precise biometrics infineon (siemens) veridicom polaroid identix morphosoric ethentica das weiss ich eh schon alles, ich wollte wissen ob es von euch wer in verwendung hat. c. |
Angeberin ;)
------------------ mfg Faserschmeichler |
siemens hat auch sowas in verbindung mit maus oder tastatur. funktioniert recht gut, ist aber nicht völlig fälschungssicher (wie alle)
|
jo, im nt einloggen is jo schön und gut... ich seh nur den nutzen noch ned so ganz....
------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |