![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4551 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() îst auch nicht in der Lage, fotd noch etwas beizubringen. Das schafft einfach niemand mehr...
![]() |
#4552 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ...sollte sich nicht aufregen FOTD ist eben FOTD ! Sein wir doch froh darüber -es hilft ja doch nix!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4553 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ..steht hoffentlich nicht auf mich wenn er mich hier schon so in schutz nimmt und sich um die allgemeine akzeptanz meiner dummheit in bezug auf die hier nicht näher klarifizierte regeln bemüht
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4554 | |
Böhser Onkel
|
![]() Zitat:
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4555 |
Abonnent
![]() |
![]() ... hat rund um die Uhr mindestens einen Doppler intus, weshalb sein Gnadengesuch abgelehnt wird.
![]() |
#4556 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() ...will dem user über ihn noch immer nicht die "spiel-regeln" erklären.
Ich könnte jetzt eigentlich nen ganzen roman hier schreiben. Was nach dem obigen satz dann folgt ist eigentlich egal ![]() Das mit dem Fahrschein für Kinder und Pensionisten, da kann ich nichts dafür, so geht nun mal der Witz, desen inhalt ich mir ausgeliehen hatte. ![]() Und jetzt was ganz sinnloses: Heute ist ein schöner Tag Was mir aufgefallen ist: ich kann mich nie genau entscheiden ob ich alles klein oder GROSS schreibe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4557 |
Abonnent
![]() |
![]() ... sollte es mit korrekter Groß- und Kleinschreibung probieren, die ein interessantes und leserliches Mittelmaß darstellt
![]()
![]() |
#4558 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ...sollte sich etwas KreaTiver zeigen!
Es muß doch auch ein gewisses Maß an Individualität (geschafft-phuuu!) erlaubt sein! Net Wahr? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4559 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() verwechselt Kreativität mit falscher Rechtschreibung
![]() Ich denke auch in einem Forum sollte man sich zumindest (für sich selbst) etwas dazu bemühen. Es kommt gar nicht so selten vor, dass es manche dann dadurch komplett verlernen...
![]() |
#4560 |
Böhser Onkel
|
![]() ..spricht mir aus der seele.. kaum zu glauben.. aber ich konnte es auch mal.. jetzt kann ichs nimma
![]()
![]() |
![]() |
![]() |