![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.03.2007
|
![]() Also ich hab mich auch mal getraut ein Spiel zu posten. Es ist ganz einfach, ich poste hier und der nächste schreibt was über mich, dann immer so weiter.
![]() Also jetzt über mich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() der user über mir hat einen weiteren sinnlosen post eröffnet...naja was solls...davon lebt das forum hier (und teilweise auch die zeitung :P)
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ...hat irgendwie recht und ist der erste der Mitmacht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Der User über mir meint zwar ein HW_Junkie zu sein, lt. Profil hat er allerdings nichts aufregendes
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ...hat auc nichts aufregendes im Profil
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() ist noch ein kind
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() ...war auch mal ein Kind
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ... weiß nicht was er schreiben soll und wiederholt was die user vor ihm sagen
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
big poppa pump
![]() |
![]() ... fährt gern zu schnell
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() ...hat seinen Nick geändert
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |