![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Master
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() hallo,
vielen dank für die schnelle antwort, hat spitze geklappt!! hab versucht im google eine lösung zu suchen, aber nichts gefunden!! gibt nix besseres als ein forum wie dieses hier!! DANKE nochmal! |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
![]() Hätte eine Frage zur Bilderdarstellung unter Firefox.
Wenn ich eine Webseite aufrufe, dann werden unter Firefox die dazugehörigen Bilder nicht dargestellt. Was kann ich tun? Es wird auch keine Fehlermeldung ausgegeben. Fehlt vielleicht ein Pluggin? Z.B. unter folgendem Link http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCneburger_Heide Danke im voraus für die Hilfe! Paxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Veteran
![]() |
![]() äh ja, also ich hab da mit meiner firefox installation keine probleme. alle bilder werden angezeigt und ich kann die auch anklicken und sie vergrößern sich. hmmm aber plugin zum bilderanzeigen????
![]() |
#95 |
Master
|
![]() hallo
ist bei dir unter extras -> einstellungen -> inhalt bei grafiken laden ein haken gesetzt? mfg xanathos |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
![]() Hallo,
Werde heute abend schaun, ob ich unter Einstellungen dieses Häkchen gesetzt ist. Werde dann berichten, ob es dann funzt! Danke und Grüße paxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Abonnent
![]() |
![]() Seit einigen Tagen bekomme ich beim Versuch bestimmte Internetseiten zu öffnen die Meldung bzgl. Zeitüberschreitung, weil der Server der Seite nicht schnell genug antwortet. (z.B. www.hrs.de)
Wenn ich die selbe Seite zur selben Zeit mit meinem Notbook aufrufe funktioniert das anstandslos. Habe auf beiden Rechnern die selbe Firefoxversion aufgespielt und auch alle Updats installiert. Auch die Einstellungen in den Eigenschaften sollten überall gleich sein. Was kann Schuld sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Veteran
![]() |
![]() Firefox stresst meine CPU.
Was soll ich da tun? Seit geraumer Zeit lastet Firefox laut Windows XP Task Manager die CPU zw. 50 und 90% aus. Es ist auch rucklig bzw. verzögert in der Bedienung, vor allem beim tabbed browsing. Irgendeine Idee?
![]() |
#99 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Neue CPU? Wär das einfachste, bei mir 6%- und da rennt noch einiges im Background!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |