![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#40 |
|
Gast
|
Am österreichischen Gebrauchtmarkt war der eigentlich mit 6000eu der günstigste.
Scheinbar nicht ohne Grund... Gekauft hab ich das Auto übrigens in Gleisdorf. Da lt. dem Besitzer/Verkäufer die Autos nicht angeschaut werden wenn diese zugekauft werden(?!?!?!?), könnten noch weitere Autos am Platz in diesem Zustand sein. Das Pickerl wurde von einer Werkstatt in Trofaiach gemacht. Die Pickerlwerkstatt hat das Auto jetzt auch zurückgekauft. Wir können gespannt sein ob das Auto wieder am Gebrauchtmarkt auftaucht. (Eine Reparatur lohnt sich bei dem Fahrzeug nicht mehr, weil diese den Zeitwert des Autos bei weitem übersteigt. Um alle Löcher zu flicken, müsste die Karosserie vom Rahmen runter und beide Seitenschweller bis zu den Türunterkanten rausgeschnitten werden.) Für mich ist die Sache jetzt erledigt, ich habe den Kaufpreis+Anmeldekosten+Umkosten+etc zurückerhalten. Na gut, in diesem Sinne... Schöne Grüsse lg |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|