![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Es stimmt nun mal, die Post hat damit absolut nichts zu tun. ADSL ist ein Produkt der Telekom!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() |
![]() Die Protest-Seite ist SUPER nur ob sie was bringen wird, da bin ich leider sehr skeptisch, aber doch optimistisch. Ja die ganze Geschichte bestätigt wieder einmal wie man die Kunden, sie noch dazu sehr viel zahlen, in Österreich legt. In Deutschland gibt es das zB nicht mit T-DSL, sie habens schön.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() |
![]() Die größte Frechheit ist eigentlich, dass in der Werbung(die ist allerdings groß aufgezogen) nichts von den tatsächlichen Kosten gesagt wird. Und auch auf den Flyern steht im Gegensatz zu früher jetzt nur mehr etwas Nichtssagendes: ~ die aktuellen Gebühren entnehmen sie.... und dann kannst suchen.
Habe auch überlegt ... ...und mich für was anderes entschieden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() |
![]() Nachtrag:
Aber Telefonumfragen werden gemacht und auf das Downloadlimit und die bei Überschreitung drohende Kostenexplosion angesprochen wird einem mitgeteilt das ja eh fast niemand drüber kommt. Nanona: Es zahlt ja keiner freiwillig, dann wird halt nicht gesurft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() Das is es ja. Wenn keine zahlen will ( über 1GB ) kann die Telekom behaupten, dass eh alle mit 1 GB zufrieden sind, und warum sollen sie dann das Transferlimit erhöhen. *grrr*
MfG Rustie |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() ich verstehe die ganze raunzerei absolut nicht!
wem 1 gb download zuwenig ist und sich über das 2. gb um 1024,- aufregt, dem sei geraten, dass es auch alternative anbieter gibt. zb bekommt man das 2. gb bei uta etwas günstiger. und überhaupt: jet2web internet bietet nun auch aonspeed30 an, dh 30 stunden online/monat OHNE downloadlimit. über 30 stunden zahlt man zwar pro minute 18 groschen (freizeit) bzw. 33 groschen (geschäftszeit), wer hier nachrechnet wird bemerken, dass im schlechtesten fall für weitere gut 50 stunden der gleiche betrag zu berappen ist wie andererseits für das 2. gb. darum sind meiner meinung nach kühle rechenköpfe (die nicht rund um die uhr online sein müssen) im vorteil! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() |
![]() Das ist es ja gerade was macht jemand der auch berufsbedingt zB 150 std. online sein muß und nach ca. eineinhalb wochen, komplett eingeschränk surfen oder sich im Internet bewegen kann weil man so ca. 800 MB schon auf seinen Konto hat.
http://members.a1.net/adslaktion |
![]() |
![]() |
![]() |