![]() |
ADSL von der Post
ICH FINDE ES EINE FRECHHEIT DAS DIE POST, also jetzt Jet2Web mit ADSL wirbt, denn im Endeffekt geht alles nur zu lasten der Kunden. Kosten, Ärger usw... bitte 1GB Download ist ja heutzutage nicht mehr zeitgemäß, wie ich finde.....
Wenn in meiner Strasse Telekabel wäre würde ich der erste sein der SOFORT umsteigt!!!! Was meint Ihr zu diesem Thema??? |
Früher hatte ich einen Fair-Use-ADSL-Zugang von INS...
...den haben sie dann abgedreht, und jetzt hab ich auch nur 1GB... ...natürlich ist es ein schmarrn, aber ich komm eigentlich damit zurecht (muß ich auch :heul: )... ...ist halt schrecklich, wenn man Breitbandinternet hat und dann auf 1GB kastriert wird, aber daran wird sich wohl so schnell nix ändern :heul: |
Also ich hab entsweilen auch ADSL mit 1GB,komme nicht aus,ich habe im monat ca 3.5GB :D
Ich werde jetzt auf ADSL nolimt wechseln :) Und heutzutage kommt man sicher nicht mit 1GB aus. Alleine wenn man auf eine Homepage geht kommts damit nicht aus :ms: Also ich kann nur empfehlen wer nen Telekabel-anschluss hat sollte sich Chello nehmen :) |
Wie gut ist eigentlich der KabSi-Internetzugang in Niederösterreich?
Ich glaub der kostet so viel wie Chello in Wien und ist Fair Use... Hat wer Erfahrung damit?? |
Schaut's euch bitte mal DAS an.
|
Kabsi ist wie aon
1,5GB Download frei und alles was darüber liegt kostet 2.- per/MB und das bei ca. 600.- bin jetzt zu Inode gewechselt da habe ich für ca. 1100.- 3,5 - 4 GB frei damit komm ich derzeit sicher aus. Andreas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry - ist aber so
Zitat:
ADSL ist reines Jet2Web AON (TElekom) Produkt |
Ja wenn's so provokant dasteht!
Ausserdem gibt's zu dem Thema Downloadlimit schon einen Thread. Siehe hier |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |