![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Gutmensch
![]() |
Naja die gschicht mit den verschlampten ermittlungen ist ja relativ aktulell..
|
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#53 |
|
Großmeister
![]() |
Hier geht es auch nicht um die Kampusch die IMHO dadurch ein 2. mal zum Opfer wurde, sondern um einen Diletantismus der Ermittlungsbehörden ungeahnten Ausmaßes. Auch wenn hier nur jemand seinen Nachbarn denunziert hat, es ist das perfekte Täterprofil, der Zeuge war nochdazu Polizist!!!
Ich bin zwar was Diletantismus angeht einiges gewöhnt, aber so deppat wie sich die damals angestellt haben geht wirklich auf keine Kuhhaut. Von er Vertuschung möchte ich gar nicht reden, die ist in diesem Falle für mich nebensächlich. PS: das nächstemal mache ich halt einen neuen thread auf: "Die Bananenrepublik Teil xyz" |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Vorsicht wir stehen gleich wieder vor einem "abrutschen" in die Politik (bananenrepublik!) :
Das könnte FOLGEN haben ![]() |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
da hat sie gleich ein thema für ihee neue sendung auf Puls4TV
ob da wer von den Behörden eingeladen wird?
|
|
|
#56 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Die Kampusch hat eine Sendung auf Puls4?
![]() |
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
Zitat: