![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#32 | |||
|
-------------
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|||
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
und für mich ist gescheit: email benachrichtung. gescheite suche nicht so langsam wie vor kurzem und dass es rennt und nicht wie vor kurzem wo die seite xig mal nicht erreichbar ist. aber ich weiss: ist kostenlos bla bla bla. |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ich finde es schön, daß eine Diskussion um einen konkreten Menschen, der ein Opfer geworden war, unterbunden wird
![]() Danke WCM. |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Besonders bei diesem Threadersteller.
Übrigens kann er ja hier: http://www.renaultclub.at/2005/viewt...096&highlight= weiter seine Ergüsse verbreiten, dort läuft sein Thread ja weiter. Bezeichnend dort ist übrigens die Rubrik, in welche er den Thread gestellt hat. ![]() Es ist schon gut, das zumindest das WCM-Forum auf die Sprüche eines FU verzichten kann.
|
|
|
#36 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
darf ich dann raunzen kommen? ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Deutsche reden über Themen abgeklärter, manchmal auch spöttisch-resignierender. Das ganze Thema eignet sich nicht um sich abzureagieren. Etwas anderes ist es nicht. Sensationslust mit Rückkopplungseffekt. Wie die Gaffer bei einem Unfall. Geil, so schaut das aus usw. Ich bin nicht zu den Menschen gegangen, denn ich weiß, wie sie sind (Jesus Christus). |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|