![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
ich hab eine 8800gt .. heute gekauft beim alternate in der Triesterstraße. Da gibt es einige von Zotac und von Leadtek lagernd. (Crysis auf 1280x1024 mit High-Details flüssig
)Das restliche System: ASUS P5K mit Intel C2D E6750 Netzteil Corsair 450W Tower Coolermaster 543 RAM 2G Corsair CL4
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.06.2005
|
Besten Dank für eure Hilfe, die ersten Teile sind schon angekommen
![]()
|
|
|
#23 |
|
Commander Jameson
![]() |
@zonediver
Es bleibt dabei, es ist eine wirre Theorie! Ich habe in meinem Rechner auch ein Board, dass nur mehr einen IDE-Kanal über den Zusatzchip anbietet. Weder bei meinem Brenner noch beim DVD-ROM, beides IDE-Laufwerke, gab es bisher Probleme bei der Windows-Installation (XP mit SP2). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|