![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Nein, mit USB geht es nur abwechselnd.
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.03.2007
|
Sorry, etwas falsch geschrieben, ich möcht eigentlich ne Externe HDD, die ich immer wieder umstöpseln kann, da mir ein USB-Stick mit nichten reicht. Jetzt brauch ich einfach ein paar empfehlungen
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Du willst also nicht mehr als eine Beratung, welche externe 500 GB Festplatte Du Dir anschaffen sollst?
Oh, Mann .... ![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Na dann ist es einfach
Ich schwör auf die MyBook Platten von WD, hab ich sicher schon 10 Stück für Freunde oder Bekannte gekauft, sind alle stabil im Einsatz... http://geizhals.at/?fs=mybook&in=
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Mein Tipp: http://astore.amazon.de/herbysfotose...700763-1333606
Günstiger zu 500 GB extern zu kommen wird schwierig werden. Die Platte hat nur 2 geringfügige Nachteile: 1. Kein Standfuß, um sie hochkant zu betreiben 2. Kein Ein-/Ausschalter (sie schaltet sich aber automatisch mit dem PC ein und aus) Ansonsten ein zuverlässiges Ding!
|
|
|
#16 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Sorry, dass ich gleich diesen Tread hier missbrauche, hat nichts mit dem Topic zu tun, aber die PMs gehen noch immer nicht korrekt (wann wird das endlich behoben ><)
Fendiman, kannst du einen günstigen USB-Switch empfehlen? Ich würde gerne eine USB Maus+Tastatur an zwei Rechnern verwenden und hab diesbezüglich noch nichts gefunden.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Ich hab selber einen Switch im Einsatz, der aber nur ein Gerät mit zwei PCs verbindet, gekauft hab ich den vor ca. 1 1/2 Jahren mit den neuen Scanner, da der alte Switch nur ein USB 1.1 war.
Letzte Woche hab ich, wenn ich mich nicht täusche, im Saturn SCS einen Switch gesehen, der vier Geräte auf zwei PCs umschalten kann, der war nicht allzu teuer.
|
|
|
#18 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Ok, werd ich mal in Graz schauen...
@Topic: Ich verwende ebenfalls MyBook Platten von WD und bin sehr zufrieden.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Hero
![]() |
die seagate platten sind imo die besten. (hab aber auch ne externe WD)
von den externen seagte bin ich aber auch begeistert. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|