![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
auf der netzwachtseite is so a leiwander plauderbot. der soll redlich sein und redet über weiber:
Du: wer is hässlich Plauderbot: katy findet nils hässlich Du: wer ist katy Plauderbot: braucht sex im freien Du: WER IST KATY Plauderbot: braucht sex im freien Du: ich gebs auf wer is katy Plauderbot: Nils will katy heiraten Du: i bring erm um Plauderbot: Erklaer mir I bring erm um . Das kenn ich naemlich noch nicht. weiter: Du: es ist eine tatsache Plauderbot: das ist eine tatsache Du: eben Plauderbot: Ich habe gehoert: tiffi ist nicolas katze Du: weiber Plauderbot: He ich trottel bleib beim thema weiber Du: lerne sex Plauderbot: sehr schöne aktivität Du: da stimm ich dir zu Plauderbot: Bring mir bei, was da stimm ich mir zu ist Du: Das heißt ich stimme dir zu Plauderbot: ist zustimmend Du: eben Plauderbot: Sehr gut formuliert ;-) Du: so is es Plauderbot: Aber nur jetzt und nicht für immer. Amen. Du: halts maul Plauderbot: Nee, ich gebs dir jetzt, so wie mein Schnabel gewachsen ist und da hast du keine Chance. Ich tippe schneller weiter: Du: Weißt du noch wer ich bin Plauderbot: Ich glaube, du nennst dich Geht di an scheiss an. Du: richtig Plauderbot: Schoen, dass wir uebereinstimmen. Du: Reden wir nochmal über Katie Plauderbot: Reden wir über frauen Du: ja katy Plauderbot: braucht sex im freien Du: ja hast du schon erwähnt Plauderbot: Ich habe erfahren: das ist gar nicht wahr Du: is mir egal wo wohnt sie Plauderbot: opscho ist ein dummes kind was im judenbunjker wohnt Du: scheiss auf opscho. wo wohnt katie? Plauderbot: Aha, Du benutzt Umgangssprache! Du: Kommst früh drauf Plauderbot: Jonas aus Tübbingen hat es wirklich drauf Du: wo is katie Plauderbot: Reden wir nochmal über katie Du: ja Plauderbot: Und? Du: katie Plauderbot: Scheiss auf opscho wo wohnt katie Du: ja wo Plauderbot: Bitte formuliere "ja" etwas um, damit ich es verstehe. Du: ja JA Plauderbot: Da so spannend interessiert mich wirklich sehr, Geht di an scheiss an. Du: KATIE Plauderbot: Katie ist neu fuer mich. Erzaehl mir davon. Du: katie Plauderbot: Wie hast Du von Plauderbot erfahren? Du: egal Plauderbot: Ok, dann ist es egal. Du: schick mir ein bild von katie die sex im freien braucht Plauderbot: braucht sex im freien Du: ja ich will ein bild Plauderbot: Schick dir ein bild von katie die sex im freien braucht Du: Ja bitte Plauderbot: Erzähl mir mehr über da so spannend . Du: Arschloch Plauderbot: Ein Arschloch ist ein Loch im Hintern# Du: na echt jetzt Plauderbot: Hm, meinst du wirklich na echt jetzt ? Du: ja Plauderbot: Aha. Du: so Plauderbot: so ist das bei dem Du: und tschüss Plauderbot: Bis bald. Ich hasse ihn. Ich will ein Bild von Katie ![]() Er rückt das Bild nicht raus, aber hier der andere Beweis: Du: ja das christen board ist ein fake Plauderbot: und netzwacht ist fake Du: ja das stimmt Plauderbot: Und? Du: wollte nur eine Bestätigung Plauderbot: Bestätigung des vorher gesagten
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|