![]() |
Lest euch das mal durch...
Bin in einem anderen bekannten Forum über einen Link gestolpert den ich euch (falls unbekannt) nicht vorenthalten will:
Klick Falls das wirklich ernst gemeint ist was dort geschrieben wird müssen die echt einen mittelschweren Dachschaden haben :rolleyes: :rolleyes: |
Ist das irgendein Sekten-Forum oder sowas? :eek: :D
|
*angsthab* :heul:
|
vollkommen plemplem:lol:
|
Oh Mein Gott ............:lol:
|
:eek: realitätsfremde aussteiger mit jesus_wahn_ als religion zwecks gewissenbefriedigung und somit zu dumm um gutes zu tun...wer sowas liest kriegt hoffentlich keine albträume...
kann auch verarsche von christen sein...irgendwas augemachtes...stinkt irgendwie danach, weil so doof höchstens zeugen jehova wären (vermutung die sich nicht klären läßt vl, aber so dumm kann ja keiner reden, oder?) na doch so aussteigertypen scheinbar: http://www.netzwacht.de.vu/ steckt dahinter... verbietet alles um eine reine gesellschaft zu schaffen...sind sicher so typen die den antichristen für jesus halten werden :D EDIT: auf gut deutsch feige schweine die sich irgendwo hineinflüchten... null ahnung von und beziehung zu jesus, aber dauernd ihre religion im schädl um ihr feiges gewissen zu befriedigen. fällt sicher jedem normalen menschen der einigermaßen mündig ist auf, daß das eine "sekte" also folge eines normalen menschen ist und nicht des vom himmel herab mensch gewordenen ist. seht euch das jesusbildchen an: jesus war kein weißbrot. er war auch kein schönling und sah auch ned wie a frau aus...p.m. hatte mal eine rekonstruktion vom turner grabtuch und jesus war in den augen der meisten schiach und farbiger...der war so unscheinbar, daß ihn niemand erkannte, weil jeder nach einem wunderschönen weißen leuchtenden gott suchte...tja...sag ich nur pech ihr idioten...better luck in hell for your braindevelopment :p |
[x] FAKE
|
Hab beim erstem mal durchlesen geglaubt das gibts nicht...:eek:
|
[x] second
|
na sicha ka fake...ihr unterschätzt vl die macht von brainfuckmächtigen sekten...schaut eich die zeugen an...hab mal einem was getratscht und ihm klar gemacht was jesus ist und was er will...2 wochen später konnte sich der nimma an mich erinnern :lol:
realitätsflüchtlige hosenkacker ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |