![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() SORRY! SORRY! SORRY!
Ich war im Urlaub kurz nachdem ich die Frage gestellt hatte. Kann sich noch jemad erinnern? Also nochmal zur Erlauterung Ich bringe meinen Flieger auf 33 000 Fuss, nicht vom Boden. Ich bin vorher in 17 000 Fuss geflogen, mit etw 290 Kts Speed. Der Autopilot soll den Flieger auf der Hoehe halten und 290Kts. Aber das schafft er nur, wenn er den Flieger fast 15 Grad "in die Luft haengt, was natuerlich sehr unrealistisch ist. (Trinkt mal Tee aus Plastikbecher, bei 15 Grad Laensneigung ![]() Irgendwann stabilisiert sich der FLieger wieder, aber immernoch kann die Hoehe gehalten werden, wenn 10 Grad Laengsneigung herrscht. An der Trimmung liegts auch nicht. Bei etwa 15000 Fuss ist alles normal. Ich weis nicht ob ich IAs oder was anderes eingestellt habe, weil mein PC daheim steht, und ich mich in England bei Verwandten befinde fuer die naechsten 3 Wochen. Sorry ich kann das alles erst in 3 Wochen checken. Zu den Geschwindigkeitsanzeigen nochmal: Wie heisst das auf deutsch. Ich habe die deutsche Version vom FS. Ciao Luke PS Die Temp von -94 Grad habe ich eingestellt auf 33 000 Fuss, weil es doch heisst,bei kaltem Weeter sind Flugeigenschaften besser. |
![]() |
![]() |