![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Heute gehts schon schneller. Hier mein Ergebnis:
Gesamt 3,7 BEREICH MEIN WERT DURCHSCHNITT Wohnen 0,30 gha 0,78 gha Ernährung 0,99 gha 1,28 gha Mobilität 0,32 gha 0,60 gha Konsum 2,11 gha 2,24 gha lg Oliver
|
|
|
#12 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
hoppla das geht ja weiter, damit bin ich wohl der gewinner:
Sie hinterlassen einen ökologischen Fußabdruck von 9,3 global Hektar. Ihre Footprint-Detailergebnisse im Vergleich Bereich Ihr Wert österr. Durchschnitt Wohnen 3,86 gha 0,78 gha Ernährung 2,00 gha 1,28 gha Mobilität 1,06 gha 0,60 gha Konsum 2,39 gha 2,24 gha
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
heut gehts wirklich schneller
mein ergebnis: Sie hinterlassen einen ökologischen Fußabdruck von 3,2 global Hektar. Ihre Footprint-Detailergebnisse im Vergleich Bereich Ihr Wert österr. Durchschnitt Wohnen 0,51 gha 0,78 gha Ernährung 0,66 gha 1,28 gha Mobilität 0,22 gha 0,60 gha Konsum 1,80 gha 2,24 gha
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
#14 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
ich glaub ihr schwindelts alle
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() |
eh nur 7,7
Bereich Ihr Wert österr. Durchschnitt Wohnen 1,00 gha 0,78 gha Ernährung 1,31 gha 1,28 gha Mobilität 3,13 gha 0,60 gha Konsum 2,21 gha 2,24 gha |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Also sparen will ich nicht, müssen halt paar nach Alpha Centauri auswandern, und sich dort einen Planeten suchen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Großmeister
![]() |
Noch eine kleine Auswertungshilfe:
Wohnen: <0.3 - wohnt in Faß <0.4 - wohnt in WG >3 - wohnt auf Fußballplatz Ernärung: >2 - frißt zuviel Mobilität: <0.5 - Stubenhocker >3 - weiß nicht wo er hingehört Konsum: <0.5 - arm wie Kirchenmaus usw. ![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Trotzdem ist es zuviel, rechnet mir das Programm vor. Würden alle so leben wie ich, würden wir auf der Erde die 2,8fache Fläche benötigen. Irgendwie erschreckend .... lg Oliver
|
|
|
|
#19 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Hatte relativ viel Wohnfäche, dafür aber anscheinend wieder viele Pluspunkte (Abzug) für Heizung und Solar bekommen. Selben Tanz bei der Mobilität, mit PKW + Motorrad, dann meistens 2,5 Flugstunden pro Woche.Wenn man also in einem 10m² Zelt (ohne isolierter Fasade) wohnt, und mit Kohle heizt, hat man sicher mehr Punkte bekommen, also einer der auf 200m² lebt und effizent heizt. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|