![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Nein, es gibt auch Kabel ohne verschlossenen Loch. Die wahren vor allem vor einigen Jahren aktuell, d.h. man trifft heute vor allem bei älteren PCs auf solche Kabel, wie wir bei Pmaschl gesehen haben. Ich bin sicher das Kabel ist korrekt gesessen, aber verkehrt herum. Wie gesagt, ich hatte dieses Problem schon des öfteren.
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() japp... vor einigen Jahren!
Heute geh ich mal davon aus, das man Kabel von vor 6-7 Jahren nicht mehr antreffen sollte....
![]() |
#23 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.11.2007
|
![]() Ich hab bitte keinen Beschuldigt, das war doch nur ein Scherz am Rande. War positiv überrascht dass man hier sofort Hilfe bekommt
![]() Um den Gerüchten aus den letzten Postings den Wind aus den Segeln zu nehmen: Mein Kabel (der PC von dem ich das Netzteil habe ist ca 7 Jahre alt) hatte keine Nase! Aber nun passt alles, auch das Netzwerk ging ohne Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |