![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
Zitat:
ORF1 HD wird ab der EM dauerhaft erhalten bleiben! Er wird via Satellit und Kabel(je nach Kabelbetreiber) angeboten werden. DVB-T ist im mom nicht möglich und auch auf längere Sicht nicht vorgesehen. Anfangs wirds zwar wenig echt in HD produziertes Material geben aber ich denke schon das der ORF das jetzt durchzieht. Die brauchen für die EM sowieso die HD Technik.. und danach kann man zumindest für Eigenproduktionen die Kameras und Schnittplätze weiterverwenden.. Und eingekaufte Serien und Filme sind ja schon seit Jahren in HD verfügbar.... nur die alten Wiederholungen müssten sie hochrechnen... |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.1999
|
Zitat:
Warnung: Die 7025 kann im Sommer sehr heiss werden. Also nicht in einen Kasten oder enges Regal stellen ... lg ff |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
hab mir mal eine 600er zum testen bestellt, mal sehen was das teil so kann.
|
|
|
#34 |
|
Veteran
|
Dann brauchst du jetzt:
* PC mit serieller Schnittstelle * Nullmodemkabel * Programm: DreamUp.exe * Image: "The Gemini Project 4.10 DM600PVR" * Diese Anleitung mfg ff |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
lässt sich die 600er nicht über den FlashWizard flashen?
pong
|
|
|
#36 |
|
der da unten wohnt
|
kann man die nicht via lan flashen? geht taquilla? Nur zu testzwecken natürlich
.
|
|
|
#37 |
|
Veteran
|
Wenn du LAN (zusaetzlich) beim Flashen verwendest, dann wird das Image via LAN auf die DB600 geladen und das geht natuerlich viel schneller als ueber das Nullmodem-Kabel.
Damit du aber erst einmal das "Flash-Webinterface" auf den Bildschirm bekommst, musst du das mit DreamUp via Nullmodem-Kabel wie beschrieben aktivieren. (Bei der 7025 reicht es, einen Button beim Einschalten gedrueckt zu halten - fertig.) Da ich die 600er nur zum Test hatte, wollte ich sie nicht mit anderen Tools als beschrieben abschiessen ... Klar ist das ein wenig umstaendlich, aber es funktioniert. lg ff PS: @LouCypher: Sitz nicht andauernd vorm PC, sondern such dir eine Freundin, dann brauchst du Taquilla nicht. Ich habe beides bereits fuer dich getestet - kein Vergleich ;-) |
|
|
|
|
|
#38 |
|
der da unten wohnt
|
weis nicht wofür du taquilla hältst ich will das spanischsprachige paytv paket weil ich spanische tv sender haben will
Noch lieber wär mir sky aber das kann ich wohl vergessen.
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Veteran
|
Oops sorry, ich habe lediglich noch nie jemand mit einem haemisch grinsenden Smiley gesehen, nur weil er seine spanischen Sprachkenntnisse vertiefen will.
Da kann dir womoeglich in diversen Dreambox-Spezialforen geholfen werden. lg ff |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|