![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Richtig, das steht auf der Homepage, ich spreche aber vom Betrieb -
Bei B net imma des gleiche ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
![]() Zitat:
Soweit ich bisher im Forum mitbekommen hab, kannst da wohl auch ne 500er Platte einbauen, IDE. Offiziell von Topfield empfohlen wird meines Wissens bis 300GB, hab auch schon was gelesen von jemandem mit 1TB, weiß aber jetzt nichts genaues; würd dir auf jeden Fall empfehlen, vor dem Kauf a bissl im Forum durchzuschauen, gibt natürlich a paar Sachen, die man vorher wissen sollte, damit man besser entscheiden kann. Braucht man für den ORF über DVB-C überhaupt eine ORF-DIGITAL Karte? Normalerweise ist dieser nur über DVB-S (Sat) verschlüsselt. Ist wohl nicht bei jedem Betreiber gleich, bei uns hier werden alle Programme unverändert ins Kabel eingespeist, ich brauch die ORF-Karte. Manche Kabelbetreiber entschlüsseln gleich, sodaß man die Karte nicht braucht (was durchaus Sinn macht...)
![]() |
![]() |
#13 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Danke. Werd wohl nicht vor Weihnachten kaufen, weils doch ein paar Hunderter kostet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
![]() Zitat:
![]() Mal sehen, was ich mir dieses Jahr schenke... (hat wer ne Idee?)
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Das ist die zweite Sache die zumindest ich plane ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Hi Lord!
Die Suche nach einer Box die ORF entschlüsseln kann ist vielleicht ein wenig voreilig. Bnet wird den ORF spätestens ab Sommer nächsten Jahres unverschlüsselt einspeisen. (Evtl schon ein wenig früher). Außerdem wird im gleichen Zuge das Digitalprogramm aufpoliert. Im mom ist es ehrlich gesagt sehr mau... (Auch könnte es sein das dann von Bnet geförderte Receiver verkauft werden. ist aber nicht sicher...) Natürlich ist das noch eine weile bis dahin.. Aber musst du selber entscheiden. Wollte dir nur die Info nicht vorenthalten. Und die Kanalliste ist im mom aktuell. Sollte zu 95% stimmen. Einige Sender werden zwar immer umgedreht aber das kommt so vom Sat und kann im mom von Bnet nicht beeinflusst werden. (Auch noch bis Sommer nächsten Jahres ca..) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
![]() |
![]() Vielen Dank für diese Information !
Ich muss den Orf nicht unbedingt entschlüsseln, denn er wird ja auch analog eingespeist. Habe mich nur deswegen dafür interessiert, weil ich auch den Orf in Digital-Qualität empfangen wollte. Wenn das allerdings so ist, werde ich einfach nur einen Digital-Receiver mit Festplatte kaufen und mir die Ausgaben für die Decoder-Karte plus Adapter sparen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |