![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
|
![]() Hallo,
auf der Seite steht, dass das Panel nur im FS2000-Pro funktioniert. Hab´s jetzt mal nicht runtergeladen, weil ich die Standardedition hab. :-((( |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.1999
|
![]() Hallo,
Kennt denn jemand vieleicht auch noch einen Link zu einem guten 737 NG Panel? Suche auf den einschlägigen Seiten hat noch nichts gebracht. Danke im Vorraus KOSBO FXP310 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Leider bin ich im Freewarebereich auch noch nicht fuendig geworden
![]() ![]() Ich benutze zwischenzeitlich das FS2K-Panel fuer die B777, Nachteil: Man muss sich einen Pitot-Heat-Schalter einbauen, sonst fallen die Fahrtmesser aus, wenn man in Vereisungsbedingungen fliegt, weiterhin bleibt die EPR-Anzeige auf NULL ![]() Ich find das 777-Panel auf jeden Fall "originaler" als den "Uhrenladen" der 737-400. Ich such' noch - vielleicht weiss jemand irgendetwas besseres.... @airbär: Der Unterschied Pro gegen Standard liegt nur darin, dass im Pro einige Gauges mehr zur Verfuegung stehen (fuer die Turboprop-Kingair). Ich denke, das ATR-42-Panel der IADG sollte auch im Standard funktionieren (die ATR-72 hat im Original das gleiche Panel, wie die -72 (fast)). Wenn Dir dann doch Gauges fehlen sollten: e-mail ![]() Viele Gruesse Peterle |
![]() |
![]() |
![]() |