![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ich hatte noch nie ein Handy über ein Jahr.
Das wäre mir viel zu fad. Ausserdem: Was täte ich dann mit meinen ONE for ME Punkten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Naja, ich brauc das Handy eigentlich nur zum telefonieren,und dabei wird mir auch mit den gleichen Handy nie fad
![]()
![]() |
#83 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() mit dem Sl45 würde ich noch warten, laut einem Siemens-Handy-Insider gibt es bald das m45, softwaremässig ein abgespecktes sl45, nur wieder wasser- staub- und stossfest.
Leider kann ich noch nichts genaueres berichten, denn ich haben die vorläufige Version nur mal aus der Ferne betrachtet, und kann daher nur seine Beschreibung wiedergeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich meine nicht das SL45, das ist eh schon am Markt, sondern das S45. Und die Staub- und sonstigen festen Handy besagen mir nicht, da die meist recht ordentliche Prügel sind.
![]() |
#85 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() NOKIA 6210 - was besseres gibt´s im moment nicht. Vorallem wenn du ich damit ins internet willst. Ist Highspeed fähig, mit One ein Traum......
![]() |