![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Großmeister
![]() |
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
Da hier ja auch einige "betroffene" Blizznetkunden unterwegs sind, mal gleich die Frage ob jemand ähnliche Beobachtungen gemacht hat. Bei mir ist eben die erste Telekom-Rechnung nach der "Blizznet-Übernahme" durch aon eingeschlagen. Entgegen den ursprünglichen Versprechungen am Preis würde sich nichts ändern, werden mit aber anstatt wie bisher 42 Euro jetzt 43,90 Euro in Rechnung gestellt. Ihr dürft mich ungestraft einen elendigen Prinzipienreiter nennen, aber das macht übers Jahr immerhin 300 Schilling und die schenk ich nicht grundlos her.
Im Zusammenhang mit der "Preiserhöhung" könnte stehen, dass auf der Rechnungsrückseite separat ausgewiesen sind: Blizznet-Entgelt netto 33,25 Euro (das macht Brutto interessanterweise weniger als 42 Euro aus) plus weitere 3,33 Euro netto für eine fixe IP-Adresse (die ich nie bestellt habe). In Summe kmm ich dann über die 42 Euro. Hat jemand sachdienliche Hinweise für mich bevor ich anruf und die zur S* mach? :-P |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Großmeister
![]() |
Die Rechnung stimmt, bis auf das, dass du keine fixe IP bestellt hast.
iblizz 39,90 (kostet jetzt ja weniger) IP Fix 4,00 ___________ Summe 43,90 Wenn du keine fixe IP brauchen kannst bzw. gar keine hast, dann solltest anrufen. Grüße maxb PS: kein Zahlscheinentgelt oder schon Abbucher? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|