![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Das wird ja interessant:
http://portal.blizznet.nextlayer.at/...ndex.php?id=85 39,90 für 10mbit up/down ist sehr fair - dazu noch aon DigitalTV und vorbei ists mit der Telekabel/Chello/Inode Knebelung ![]() Hab bis jetzt Inode, Telekabel hatte ich schon lange abgemeldet (für den Preis eine Frechheit...) aber für 9,90 werd ichs mir wohl wieder überlegen ![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
Gibts da irgendwo auch einen Verfügbarkeitscheck ?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Unter FAQ: Nur Wien.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
Derzeit total sinnlos. Verfügbarkeit im 2ten Bezirk nur in der Engerthstr.150. Als ob DHL nur die Würstelbude auf der Nußdorferstraße beliefern würde.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich glaube die bezeichnen sich nach wie vor nur als Pilotprojekt.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Zitat:
@LOM: Dürfte noch immer der momentane Status sein, allerdings scheint sich jetzt endlich was tun... (neue HP, neue Partner,...) Zeit wirds - damit UPC wieder ein bissal ins Schwitzen kommt ![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
hat bitte vlt. jemand die genaue url für die abfrage der verfügbarkeit? |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Gibt es nicht. Ist auch sehr gering momentan. 11. Bezirk Leberberg, Gasometer, im 16. und im 20. irgendwo und vielleicht auch noch irgendwo anders. Ich schätze so um die 5000-10000 Haushalte die sie jetzt erreichen könnten.Bei Interesse einfach in die vormerkliste eintragen, ist eh unverbindlich. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
ach so, da hat burschi das missverständlich ausgedrückt
weiter oben, danke dir maxb. dann bleibt wohl wirklich nur kurz anrufen bzw. sich eintragen in dieser liste (und dann 2038 informiert werden *g*). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|