![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
meine mutter hat immer gesagt: bub mit dem essen spielt man nicht. darum esse ich lieber meinem apfel ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Gib ma Deine Anschrift durch. Ich schicke Dir meinen mini 1G ... Ich will und kann niemanden leiden sehen. Vitamine sind wichtig: Trinkt mehr Apfelschnaps
![]() |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gutmensch
![]() |
Hätt ich mir nicht vor ein paar monaten meinen schicken schwarzen nano 2g gekauft, könnte ich fast schwach werden, aber so werd ich mich halt gedulden müssen bis selbiger eingeht, oder wie sein vorgänger gefladert wird -.-
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() |
Finde wieder mal meine Meinung bzgl. Appleprodukte (gut, aber maßlos überteuert) bestätigt.
So kann ein MP3-Spieler auch aussehen um 99 Euro: http://tinyurl.com/35okqj Das soll Apple mal schaffen...*lol*
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#27 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Wow. Apple muss sich warm anziehen *rofl* ....
|
|
|
|
|
|
#28 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
- Softwarefehler - Abstürze ^^ hat der ipod auch. gibt sogar fotos im internet wo mein neuen nano das display schief eingebaut ist. kochen halt alle nur mit wasser |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|