![]() |
ipod nano g3
nur mal kurz:
hab das ding gerade ausgepackt. es gefaellt sehr. liegt besser in der hand als der g2 (uebrigens schoene gruesse an denjenigen der ihn jetzt hat :ms: ) designmaessig auf jedenfall gelungen. und preismaessig fuer 8gb sehr in ordnung. nicht teurer als ein noname in dieser groessenordnung. |
Nur können die anderen halt mehr :D
Ich hätt irgendwie optisch ein Problem damit, die Proportionen passen für mich nicht (zumindest auf den Fotos) |
Ich wart noch immer auf meine Touch :-)
|
Ja meiner mit Touchscreen sollte diese Woche kommen - IAudio D2 :-)
|
Zitat:
Allerdings ist der Pod vom Bedienkonzept bislang leider unerreicht. Die Proportionen haben mich auf den Bilder auch ein wenig abgeschreckt, find aber das Format sehr passend. Ging den Kollegen hier bei mir genauso. |
Bin schon gespannt, wie das beim neuen Ipod Touch wird!
|
Hab mich dem Hr. Kollegen gaelic angeschlossen und heute einen Nano G3 geordert. Anfänglich fand ich die Form ein wenig seltsam, als Gesamtpaket ist er aber sehr überzeugend. Deswegen wandert mein G2 jetzt auf Ebay, da wird für die Dinger erstaundlich viel bezahlt.
Den Touch versteh ich allerdings nicht so ganz, ist halt ein iPhone ohne Telefonie und Kamera. Aber für mich muss ein MP3-Player auch hauptsächlich klein und funktional sein, also bin ich vermutlich nicht die Zielgruppe. |
MacTechNews: "iPod classic und iPod nano im Live-Test": http://www.mactechnews.de/index.php?function=2&id=175
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |