![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | |||
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ja, wenn die Anderen toleranter als Guru selbst wären, dann hätte es wirklich was. Guru |
|||
|
|
|
|
|
#82 |
|
Gesperrt
![]() |
Die übliche Antwort halt.
Ich seh schon, Guru hat jetzt eine Idee wie wir es besser machen können ? ![]() Bezüglich des Hupens: Wie willst du wissen warum ein Österreicher oder ein Italiener hupt ? Kannst du Gedanken lesen ? |
|
|
|
|
|
#83 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Oder weils grad so leise ist und im Radio nichts Gescheites spielt. Guru |
|
|
|
|
|
|
#84 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Alles andere wurde bereits gesagt.
|
|
|
|
#85 |
|
Gesperrt
![]() |
Statt Toleranz würde ich mir eher mehr Rücksichtnahme und Vorsicht wünschen.
Denn Toleranz heisst ja letztendlich daß man Fehler von anderen akzeptiert und hinnimmt. Zumindest wenn jemand andere Verkehrsteilnehmer gefährdet wünsche ich mir keine Toleranz. Aber was ich mir als sinnvoll vorstelle wäre das jeder versucht, unnötige Risiken zu vermeiden. |
|
|
|
|
|
#86 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Natürlich kann Toleranz aus Deiner Sicht Rücksicht und Vorsicht heissen - was ja ganz OK ist.
Es geht ja hier nicht darum, dass ich Fehler der anderen, die zu meinen Lasten gehen, tolerieren muss (dort auch nicht unbedingt notwendig), sondern dass ich toleriere, dass dort die Verkehrsregeln nicht 100% eingehalten werden und damit auch diese Gegebenheit akzeptiere und mich an dieses System anpasse. Eine Form der Toleranz, die eben auch notwendig ist, um sich in anderen Kulturkreisen besser zu können. Und damit meine ich auch nicht nur den Straßenverkehr.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|