![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() starte mal ein CMD Fenster
zu finden unter start - ausführen , dann kommt ein eingabefeld und cmd eintippen.... in dem fenster, ipconfig /all eintippen was steht bei DNS Server.... nslookup www.google.de machen ?? output?? ping mal deinen router ?? packet loss ??? das mit dem Müll raushauen, nicht so ernst nehmen, aber es stimmt.... Netgear scheint nicht immer gut zu sein, ich selbst hab auch einen wrt54gl router und seit jahren keine probleme.... mit dem Netgear Accesspoint hab ich immer wieder die Connection verloren. Was das Verwenden von Hardware mit unterschiedlichen Herstellern betrifft... kann eine Problem darstellen, muss aber nicht... ich verwende broadcom, linksys und intel adapter, keine Probleme, bei Netgear ändert sich schneller der Chipsatz, der verwendet wird, was hinundwieder zu Problemen führt.. Aber auch bei Linkssys gibt es verschiedene Revisionen... aber anscheindend weniger Probleme. ciao CM²S