![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.08.2001
|
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich die automatische Landung aktiviere. Sollte eigentlich mit "Y" gehen. Nichts tut sich. Leider. Weder unter Win ME noch Win 2000 Habe die dtsch. Version von FLY! II 2.0.210. Oder gibt´s eine andere Möglichkeit. Mit Shift "Y" bekomme ich dann die Meldung das wieder "deaktiviert" wurde. Bei FLY!I ging´s noch. Vorab Danke. felixxx |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Hallo felixxx,
geht bei mir auch nicht! Funktioniert wahrscheinlich bei Fly!2 überhaupt nicht. Also, heißt die Devise, selbst ist der Pilot! Trotzdem happy landings Rainer |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Hallo Satzke,
vielen Dank. Hab FLY!II wieder deinstalliert und bin zum FS2000 zurückgekehrt. So einen Käse habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Von der Bell war nur der Heckrotor zu sehen. Die Maschine läuft weiter, obwohl sie im Boden steckt. Plötzlich sind die Armaturen weg. Man kann Aktionen nicht abbrechen, weil die ESCAPE - Taste deaktiviert ist. Nur Notausstieg ist möglich. Triebwerke lassen sich nicht starten oder abstellen und und und ..... Mein Rechner ist ein normaler 800er PIII mit Geforce 2 und Terratec. Alle Simulatoren laufen einwandfrei (Train-Sim, Pro-Pilot, FLY!I, FS98, FS200, nur nicht ...... PS. Noch 500 MB an Patches und Zubehör gezogen. Das tu ich mr nicht an. Übrigens, das Board ist Klasse !!! felixxx |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
|
hi felixxx,
nur nicht gleich den Mut verlieren. Ich meine Fly!2 ist - trotz der überall verbreiteten Unkenrufen - ein sehr guter und realistischer Simulator. Die superdetailierten Cockpits, die Darstellung von der Wasseroberfläche und der Flugplaner sind nur drei Beispiele darüber, daß MS noch gewaltig lernen muß! Suche Dir von den entsprechenden Sites nur die richtigen Addons und Du wirst Deine Meinung bestimmt noch ändern!?! Bei mir (win98se) funktionieren die von Dir bemängelten Dinge tadellos! Großen Wert lege ich auf sauberte Installation! (Kann ich für Dich nicht beurteilen!) Wenn sich Deine erste Enttäuschung gelegt hat (ging mir genauso), wage einfach noch einen zweiten Versuch! happy flying! Rainer |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
|
Noch ein Zusatz:
Ich habe die US-Version bis Patch 4 aufgemotzt! Die deutsche Version soll aber - was die Funktionen betrifft - das auch alles bringen! Scenery beinhaltet sie sogar noch mehr!!! Weitere happy landings Rainer ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
Hallo Satzke,
bin, was Computer angeht, kein Anfänger (verdiene mein Geld mit Computergrafik). FLY! II läuft weder unter Win ME noch Win 2000 vernünftig. Du hast Recht, was die Cockpits angeht. Hab auch die Patches installiert. Aber ..... felixxx |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
|
Hallo felixxx,
an der Installation liegt es dann ja wohl sicher nicht. Bliebe noch das Betriebssystem? Eher unwahrscheinlich! Vielleicht weiß noch jemand rat?!? Schönes Wochenende Rainer |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hallo Felix
Ich kann mich Rainer nur anschliessen,Fly voreilig von der Platte zu hauen ist wohl etwas vorschnell.Denn er hat zwar seine kleinen Macken ist aber ansonsten ausgezeichnet.Und die Bell ist mit das Beste,also nicht gleich aufgeben ,denn fly2 kann dem FS2000 jederzeit das wasser reichen. ![]() happy landings Andreas P.S Betreibe Fly unter Win98 und habe keine Probleme damit
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Wenn Du ein bestimmtes Problem mit Fly! II hast und es gelöst haben willst, wirst Du hier eine sehr hilfsbereite Gemeinschaft finden. Aber welche Reaktion willst Du heraufbeschwören, wenn Du hier ungefragt den Lieblingssim einiger Leute hier als "Käse" abstempelst? Also, bei konkreten Problemen helfen wir Dir gerne. Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
|
Hallo.
O.k. ich möchte natürlich keinem den Simulator madig machen. Mich würde nur interessieren, warum Brücken in der Luft stehen. Warum beim Heli-Flug nervendes Gepiepse mit irgend einem Tastendruck beendet werden kann oder warum der Hubschrauber abhebt, obwohl der Motor garnicht läuft. Alles noch nach Installation des vierten Patches. Es gibt noch viele andere Sachen die mich stören. Das es immer mal Patches geben muss oder Korrekturen ist keine Frage. Meine Hardware ist nicht exotisch und Win 2000 wohl auch nicht. Es sieht so aus, als wenn man Beta-Tester gesucht hat, die auch noch dafür bezahlen. Wer damit zufrieden ist. Bitte schön. Warum gibt´s zu einer deutschen Version kein deutsches Handbuch. Trotz allem. Viel Spass und lasst euch nicht aus der Ruhe bringen. Es ist doch nur meine pers. Meinung dazu. Schönes Wochenende. felixxx |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|