![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.08.2001
|
Hallo.
O.k. ich möchte natürlich keinem den Simulator madig machen. Mich würde nur interessieren, warum Brücken in der Luft stehen. Warum beim Heli-Flug nervendes Gepiepse mit irgend einem Tastendruck beendet werden kann oder warum der Hubschrauber abhebt, obwohl der Motor garnicht läuft. Alles noch nach Installation des vierten Patches. Es gibt noch viele andere Sachen die mich stören. Das es immer mal Patches geben muss oder Korrekturen ist keine Frage. Meine Hardware ist nicht exotisch und Win 2000 wohl auch nicht. Es sieht so aus, als wenn man Beta-Tester gesucht hat, die auch noch dafür bezahlen. Wer damit zufrieden ist. Bitte schön. Warum gibt´s zu einer deutschen Version kein deutsches Handbuch. Trotz allem. Viel Spass und lasst euch nicht aus der Ruhe bringen. Es ist doch nur meine pers. Meinung dazu. Schönes Wochenende. felixxx |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|