![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Newbie
![]() |
erstens:
FarCry gibts anz legal gratis : Artikel zweitens: Gothic3 patchen was das zeug hällt (wg. memoryleaks). sollte aber eigentlich unter XP mit 2gig ram stabil laufen( wie bei mir). welche ramriegel hast du bisher im system verbaut und kommt es auch manchmal zu systemabstürtzen von windows ?
|
|
|
#22 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Also ich habe, wie es auch im Profil steht, 3GB Kingston Technology (2x1GB DDR1-PC3200 + 2x512MB DDR1-PC3200).
Habe NIE Abstürze wegen dem RAM oder sonstiger Hardware. Auch insgesamt habe ich sehr sehr wenig bis garkeine Abstürze, und wenn, dann weil mir irgend ein Programm abstürzt und dann vielleicht dabei noch den Treiber mitreist. Hauppauge WinTV 2000 wäre da als solches Beispiel zu nennen, doch wie gesagt, ist sehr sehr selten. Merci für den Tipp mit Far Cry. Gruss Wildfoot
|
|
|
#23 |
|
Veteran
|
hi,
steht eh im profil. hab ne 2gb kit von corsair. pc800, cl4. gothic3 hab ich den aktuellen patch drauf und den letzten community-patch. machts nicht besser ansonsten hab ich mit dem pc keine probleme. grad mal eben das memory in gothic3, in company of heroes wird er ziemlich voll und bei 99% ruckelts dann (aber nur unter vista imho) und die probleme mit vanguard liegen wohl eher am verbuggten spiel selbst. rüste eher aus dem grund auf, in der hoffnung da und dort nen bug damit abzufangen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|