![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
|
also auslagerungsdatei hab ich schon paar mal geändert. aber auch hier gibt es leider zuviel abweichende info um wirklich sagen zu können, welche einstellung nun optimal wäre. habe derzeit das doppelte an arbeitsspeicher, also 4gb.
beim ram/sys bin ich mir eben net ganz sicher. also wenn ich ram dazu kaufe, nehm ich sicher 2x1gb kit. ist sicher die bessere investition für die zukunft. aber evtl nehm ich es halt in kauf, dass xp nicht den vollen ram ansprechen kann und warte noch mit kauf von vista. evtl bis ja im frühjahr das erste sp rauskommt. dann gehen zwar nur 2gb pro prozess, aber das sind auch 4-500 mb mehr die dann für das game frei wären, hoffe das reicht. habs auf jeden fall satt, mein pc ist sicher net so übel und dann schmiert dir ein game mit der meldung "out of memory" ab ... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Stammgast
![]() |
Ja mit Games ist das so eine Sache. Out of memory hat mir mal ein ganz simples Kinderspiel gemeldet. Hab mich blöd gesucht.
Bis ich drauf kam das die Auslagerungsdatei zu "GROSS" war. Das konnte nur mit max. 512mb.
|
|
|
#13 |
|
Veteran
|
na ich denk mal daran wirds bei den neuen games wohl nicht liegen, oder?
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
nur unter vista 64 nutzen dir auch keine 4gb was da du kein spiel zum laufen bringen wirst
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Hmm....
Also ich habe in meinem System (Profil) 3GB RAM und jetzt schon über 2 Jahre lang die Auslagerungsdatei deaktiviert; allerdings unter XP Pro muss man da dazu sagen. Habe bis jetzt noch nie Probleme in Games gehabt, dass ich zu wenig RAM oder eine zu kleine/grosse Auslagerungsdatei hätte?? Gruss Wildfood
|
|
|
#16 |
|
11110110001
![]() |
@Wildfoot: Dann installier mal FarCry - wenn die Auslagerungsdatei deaktiviert ist, schreit das Game, daß es zu wenig Speicher im Sys gibt.
Sayonara
|
|
|
#17 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Ist das auf einem P4 überhaupt gamebar?? Ich habe gehört, dass dieses Game neben viel RAM auch einiges von der CPU und der GraKa verlangt. Aber wäre sicherlich noch ein interessantes Game, mal sehen wo ich das bekommen kann.
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#18 |
|
11110110001
![]() |
Ja locker - hatte es auf einem 2,26er P4 mit einer 5900XT - war gut spielbar. Übrigens gibt's dass beim Libro um € 9,90.
Sayonara
|
|
|
#19 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
Merci für die Info bezüglich dem P4. Den Libro sagt mir so jetzt gerade nichts? Ist das ein Östereich-Spezifisches Geschäft?? Ich müsste ein Laden in der Region der Deutsch-Schweiz haben. ![]() Wie gesagt, da lässt sich sicher ein Geschäft finden, welches das Game hier noch führt. Gruss Wildfoot
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|