![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#161 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.09.2007
|
![]() So, der Effekt funktionert jetzt, wenn ich die Lichter anschalte (soll das so sein?)
Den Reverser Effekt hab ich auch zum laufen bekommen, nur dass auch immer gleichzeitig Fuel Dumping los geht. Muss ich dort noch etwas loeschen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#162 |
Veteran
![]() |
![]() Hört sich eher so an, als wenn du dich erstmal mit den Funktionen der einzelnen kategorien beschäftigen solltest. Der Fuel-Dumping-Effekt (geiles Wort...
![]() Dass mein Effekt bei eingeschalteten Lichtern angeht, sollte eigentlich nicht der fall sein, hast du das gaugefile richtig installiert und eingetragen? (die CAB-Datei NICHT entpacken, Nummerierung passt?) lg, Dennis |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.09.2007
|
![]() Also er geht nicht an, wenn das Licht an ist. Es funktioniert aber nur mit Licht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2004
|
![]() Zitat:
Gruß Günther |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
Veteran
![]() |
![]() Mein effekt ist aber eigentlich so programmiert, dass er die Wing Lights nur dann anmacht, wenn die konditionen stimmen, ansonsten wird es immer abgestellt. Bei meinem Testflieger (Vistaliners 737-300) kann ich auch die Lichter mit L anmachen und es kommt keine Gischt. Naja, werd das ganze zu hause mal anschauen!
lg, Dennis |
![]() |
![]() |
![]() |
#166 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Ich hab gerade nen Testflug gemacht und bei der Landung gab´s dann nen CTD als ich die Reverser aktiviert hab.
![]() (PMDG 737-800) Alles so eingetragen und reinkopiert, wie hier beschrieben.
![]() |
#167 |
Veteran
![]() |
![]() Ist das ganze reproduzierbar oder war das ganze ein Einmaliger CTD?
lg, Dennis |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 | |
Veteran
|
![]() Ich habe gerade versucht es zu reproduzieren. Aber hat irgendwie nicht geklappt...
![]() In der Ereignisanzeige ist auch wie üblich nur der allgemeine Fehler "dynamik.dll" aufgeführt. Allerdings funktioniert der Reverser-Effekt nicht. Habe ihn wie folgt installiert: Zitat:
Alle anderen Werte dementsprechend eingetragen wie es beschrieben ist. (auch schon zwei mal überprüft) Bei der 747 und der 767 funktioniert alles perfekt und sieht super aus. Obwohl ich meine, dass bei der 767 der Reverser-Effekt zu weit nach hinten verschoben ist. Die Wolke vor den Triebwerken kommt bei mir erst zustande, nachdem die Reverser schon lange wieder aus sein sollten. Da bräuchte ich noch nen Tip, welcher der Parameter dafür zuständig ist. ![]() Bei der 737 funktioniert der Rain-Splash auch, aber hier erscheint links und rechts vom Bug in Höhe der Bugspitze eine Gischtwolke. Die ist doch zu weit vorn, oder?? Gruß Dirk
![]() |
![]() |
#169 |
Veteran
|
![]() Jetzt funktioniert der Reverser-Effekt bei der 737 auch. Ich habe den Gauge-Eintrag noch zusätzlich in die Panel.CFG implimentiert... oder muss er doch nur dort rein?? Naja, hauptsache es läuft nun.
![]() Aber immernoch die offene Frage nach den Parametern... Welcher der drei ist zuständig dafür, wie weit nach vorn oder hinten die Gischtwolke versetzt ist? Gruß Dirk
![]() |
#170 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
beim Reversereffekt oder generell? Bei Smoke ist das der 2. Eintrag (Höhe, Länge, Breite), bei den Lichtern ist das der 1. (Länge, Breite, Höhe) was diese Unterscheidung der Koordinaten soll: keine ahnung, nervt jedenfalls ein wenig, wenn man mit lichtern und rauchsystemen rumspielt... Btw: könnte mir wer die Positionen für die Level-D, PMDG, WIlco/Feelthere und sonstigen Beliebten flieger zukommen lassen? ich Bastel gerade an der Liste, dabei ist mir aufgefallen, dass ich kaum Paywre besitze ![]() lg, Dennis |
![]() |
![]() |
![]() |