Zitat:
Original geschrieben von zAPPEL
Glaubst du wirklich, dass dieser Kopierschutz die Leute daran hindert das Spiel herunterzuladen? Gibt sicher auch Möglichkeiten die activation etc. zu umgehen oder nicht?
Solche Kopiermaßnahmen machen nur den ehrlichen Käufern Probleme, wer sich das Spiel runterlädt mit Torrent oder Mules hat sicher weniger Probleme damit
|
Soll ja auch nur die "normalen" Spieler davon abhalten, und auch nur in den ersten drei oder vier Wochen. Solange brauch es in der Regel, hab ich mal gelesen, um einen Verkaufserfolg einzufahren bzw. zu sichern. Zumindest ist das die heiße Phase.
Angeblich soll der Kopierschutz ganz gut sein, hab mich für den Wohnzimmer-PC auf Cracksuche begeben, hab aber nix anständiges gefunden, nur wage Beschreibungen und irgendwelche "hacked" Images. Wollte halt nicht immer mit der DVD hin und her laufen, aber egal stört mich persönlich nicht, solange mich ein Spiel nich zum deinstallieren von diverser Brennersoftware auffordert, bevor es überhaupt läuft. Sicherheitslücken sind sicher unschön, sollte man als Hersteller doch bitte vermeiden.
Btw. ich hab keine X-Box, gehöre ich jetzt zur Achse des Bösen?